LineageOS 11 (CyanogenMod 11, Android 4.4.4) für das Kindle 2

HTC_Freak

HTC_Freak

Erfahrenes Mitglied
151
Hallo Leute,

ich weiß, die Entwicklung für dieses Tablet ist tot (benutzt wahrscheinlich auch kaum jemand mehr). Aber da mir letztens eins in die Hände geraten ist, hab ich mir mal die Zeit genommen die "neuste" LineageOS 11 (CyanogenMod 11, Android 4.4.4) Version zu kompilieren. Sicherheitspatch ist vom Dezember 2017 (es wird aber noch November angezeigt, weil da ein Patch noch nicht gemerged wurde). Ich hab nichts weiter gemacht, als das ganze zu kompilieren, die richtige Arbeit haben die ganzen Mitwirkenden an LOS/CM geleistet. Der ursprüngliche Thread im Xda Forum ist dieser hier: [ROM/KERNEL] CM11 (Android 4.4) + 3.0.72 Kernel for Kindle Fire 2 [NIGHTLIES] (Nicht wundern, im XDA Forum heiße ich Sensation Freak).

Downloads
lineage-11-20180208-UNOFFICIAL-otter2: MEGA

lineage-11-20170708-UNOFFICIAL-otter2: MEGA
Empfohlene GApps: The Open GApps Project

Problemlösung
Falls das Wlan nicht verbinden will: Einstellungen --> Wlan --> Erweitert (oben auf die 3 Punkte) --> Wlan-Ländercode --> Deutschland auswählen. Dann neustarten (wichtig!) und dann sollte es funktionieren.

Screenshot
Screenshot_2017-07-08-12-57-29.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: J-P
Hallo,

ich kann leider Bluetooth nicht aktivieren, hast du einen Tipp für mich? Sobald ich es aktiviere, deaktiviert es sich im Anschluss direkt wieder ohne eine Meldung auszugeben :-/
 
Kein Wunder, das Kindle 2 hat kein Bluetooth :)
 
  • Danke
Reaktionen: J-P
HTC_Freak schrieb:
Kein Wunder, das Kindle 2 hat kein Bluetooth :)
Lol...danke für den Hinweis :D
Hab noch ein FHD6 hier, das hat BT, daher bin ich irgendwie davon ausgegangen, dass das 7er das auch hat ;-)
 
Ich hab mal die "neuste" LineageOS Version kompiliert. Dieses Mal mit Sicherheitspatch vom Dezember (wird aber noch November angezeigt, der entsprechende Patch ist noch nicht gemerged, warum auch immer). Hier der Link: MEGA

Zum Beispiel ist mit diesem Update jetzt WPA2 KRACK gefixt :D
 
  • Danke
Reaktionen: J-P

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
575
ichel
I
A
Antworten
13
Aufrufe
3.284
Attaxer
A
Matze.B
Antworten
5
Aufrufe
2.915
J-P
J-P
Zurück
Oben Unten