Brick... Hilfe?

iamflee

iamflee

Neues Mitglied
0
Nachdem ich TWRP erfolgreich ohne Fastbootkabel (dumme Idee) installiert habe und schon wieder in meinem Fire OS 4.5.5.1 drin war, habe ich es einmal neugestartet. Seit dem bleibt es bei dem grauen "Kindle Fire"-Text hängen und wird vom PC nicht erkannt.
Modell: KFSOWI (3rd-gen)/soho

Würde mir ein Fastbootkabel helfen?

Wenn nichts mehr geht hab ich auch von Amazon noch ein zweites Gratis-Kindle und kann notfalls Platine tauschen. Woran lag der Fehler?
 
Ich weiß es ist ein wenig arg spät aber ich habe mich gerade mit meinem tablet beschäftigt und kann daher antworten. WEnn es dir nicht hilft vielleicht jemand anderem.

TLDR: Fastboot Kabel hilft fast immer. Die besten 30Minuten löten oder 10€ die du jemals ausgeben willst wenn du selbst Spaß am Android frickeln hast und/oder Freunde die dauernd ihre Samsungs bricken.

Auch hier hilft es. Der Grund für deinen Brick kann wie bei mir sein, dass du nicht aufgepasst hast und nicht gemerkt hast, dass die vorgegebenen Kommandos die Datei nicht gefunden hatten die im "exploit" Ordner, warum auch immer, sind.

Also ja das fastboot Kabel hilft dir da raus, ganz problemlos. Ich suche noch nach einer guten Rom, sieht nicht danach aus als gäbe es was richtig gutes (für tate gibt es viel mehr) aber root bekommst du und damit xposed und natürlich auch google apps. Die google apps zerschießen die Standortbestimmung, habe noch keine Lösung gefunden und suche auch eher nicht weiter weil das tablet dafür eh nicht genutzt wird.
 
Hallo,
mein Kindle steckt im fastboot Modus fest. Es geht nichts mehr. Wenn ich es anschalte kommt kurz ein graues kindle fire logo und dann das fastboot logo.
Es wird am PC erkannt aber adb funktioniert nicht. Im Gerätemanager ist es unter Andere Geräte mit der Bezeichnung "soho-pvt-prod-07" gelistet. Manuelle Treiberinstallation schlägt fehl. Kann mir jmd weiterhelfen? Fastboot Kabel ist zur Hand...
 

Ähnliche Themen

I_did_it_just_tmrrow
  • I_did_it_just_tmrrow
Antworten
0
Aufrufe
3.751
I_did_it_just_tmrrow
I_did_it_just_tmrrow
F
Antworten
34
Aufrufe
10.343
pat
P
neoprana
  • neoprana
Antworten
11
Aufrufe
2.987
Zarros
Z
Zurück
Oben Unten