[Diskussion] [ROOT Anleitung] Kindle Fire HD 7" (2013) 11.3.2.1 & 11.3.2.2

Mausifan schrieb:
Sind dann die Rootrechte auch wech?
Habe die aut. Updates, wie hier in der Anleitung steht, deaktiviert.
Kann Amazon trotzdem Updates installieren, ohne Meldung?
Wenn ich den Kindle neu roote ist dann alles auf Anfang, sprich: alles wech?:scared:
Vielleicht hattest du das modul in xposed nich aktiviert?
 
Verdammt, du hast recht, ich habe 11.3.2.5 drauf.
Verstehe ich nicht wie das ging?
Was kann ich tun?
 
Mausifan schrieb:
Verdammt, du hast recht, ich habe 11.3.2.5 drauf.
Verstehe ich nicht wie das ging?
Was kann ich tun?
Kannst einfach neu rooten mit dem kindlesuite.
 
OK,
aber verschwindet dann irgendwas von meinem Gerät?
Muß ich evtl. alles neu installieren, was ich jetzt drauf habe oder funktioniert dann alles einfach wieder?
 
Mh. Gute frage. Wenn du nur rootest sollte es erhalten bleiben.
 
Ich hab mir jetzt mal die Kindlesuite runtergeladen und versucht den Kindle zu rooten.
Leider kommt immer eine Fehlermeldung, beim starten der runme.bat.
Kann jemand helfen?
Die Anleitung bei github.com hilft mir irgendwie nicht.
Kann die Kindlesuite auch nicht starten.
 
Jetzt wärs ja echt nützlich uns mitzuteilen, WELCHE Fehlermeldung denn kommt...
 
Kindlesuite.......ist keine zulässige win 32 anwendung. :scared:
 
Lads mal neu runter.
 
OK, habs neu runtergeladen-----Fehlermeldung immer noch die gleiche.
 
Also ganz von vorne:

- Was genau hast du runtergeladen?
- Hast du die Dateien ordentlich entpackt?
 
Hast du alle Dateien entpackt?

Ansonsten --> Virenscan
 
Ja, alle!
Und Virenscan wird beim runterladen autom. gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kommt mir so bekannt vor. Hattest du den Fehler nicht schonmal?

Starts mal direkt mit der "main.hta". Was passiert dann?
 
Dann kommt die gleiche Fehlermeldung.

Könnte sein das jemand anders den Fehler schon mal hatte, ich nicht. :confused2:
 
Dann hat dein PC wohl ein Problem hta (html application) Dateien zu öffnen. Sehr wahrscheinlich stimmt was mit deinem IE nicht

1. Möglichkeit
- Nimm einen anderen PC

2. Möglichkeit
- Probier die Datei (main.hta) mit dem IE zu öffnen.

3. Möglichkeit
- Repariere deinen PC
Hta Datei öffnen
 
Mausifan schrieb:
Ja, alle!
Und Virenscan wird beim runterladen autom. gemacht.

Nicht die datei... deinen PC. Die fehlermeldung tritt bei bestimmten Vireninfektionen auf.
 
MarcoJoo schrieb:
Dann hat dein PC wohl ein Problem hta (html application) Dateien zu öffnen. Sehr wahrscheinlich stimmt was mit deinem IE nicht

1. Möglichkeit
- Nimm einen anderen PC

2. Möglichkeit
- Probier die Datei (main.hta) mit dem IE zu öffnen.

3. Möglichkeit
- Repariere deinen PC
Hta Datei öffnen
zu 1 Habe keinen anderen

zu 2 Wie mache ich das?

zu 3 Ich kaufe kein Reparaturprogramm wenn ich nicht weis obs funzt.
 
Mausifan schrieb:
zu 2 Wie mache ich das?
Rechtklick, öffnen mit...

Mausifan schrieb:
zu 3 Ich kaufe kein Reparaturprogramm wenn ich nicht weis obs funzt.
Nichts kaufen, selbst reparieren. Man findet bei google zahlreiche Anleitungen zu diesem Thema.

Und mach (wie dir bereits empfohlen wurde) einen Virenscan. Gibt echt zahlreiche Viren, die genau diese Fehlermeldung verursachen!

[Das ist jetzt absolut nicht böse gemeint!!!]
So wie du schreibst, klingt das, als kennst du dich am PC nicht besonders gut aus. Überleg dir mal, ob du das mit dem rooten nicht lieber lassen willst, oder bitte jemanden mit mehr Erfahrung um Hilfe.
Wie gesagt, nicht böse gemeint. Man liest hier im Forum immer wieder von Leuten, die ihren Kindle geschrottet haben. Daher sollte man schon genau wissen, was man tut!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
  • BeachBro
Antworten
8
Aufrufe
1.978
J-P
J-P
aponale
Antworten
3
Aufrufe
5.806
redneptun
R
K
Antworten
8
Aufrufe
4.258
I_did_it_just_tmrrow
I_did_it_just_tmrrow
Zurück
Oben Unten