Erste Custom ROM für das KFSOWI verfügbar

Shukurimu schrieb:
Et jeht, verdammt nochmal, et jeeeht!
Ich habe auf die letzte (11.3.2.4) Firmware aktualisiert, dann mit Kindle Suite 3.1 gerootet. Daraufhin die Ice-ROM installiert, neugestartet und ich sah das graue Logo und bekam schon wieder Bammel, aber danach wechselte es zum Ice-ROM Boot-Logo.

Danke nochmals für die Anreize und Hilfe.

By the way, Ice ROM Alpha 3 is coming soon - https://plus.google.com/+ColtonDRG/posts/a9vswqE7EEi
Und hier die KFSOWI Modding-Community auf G+ - https://plus.google.com/communities/115612726860884592519

Gratuliere :) Top
 
Hat schon jemand herausgefunden, wie man bei der Ice Rom neue Desktops hinzufügt? Es sind ja am Anfang eine gewisse Zahl eingestellt. Ist das auch über das Xposed Modul möglich? Das einstellen eines Wallpapers ist mir schon gelungen.
 
Bentiedem schrieb:
Hat schon jemand herausgefunden, wie man bei der Ice Rom neue Desktops hinzufügt?

Ich würde dir vorschlagen, einfach einen anderen Lauscher (z.B. Apex) zu installieren. Schau einfach mal im play store nach Apex.
 
Hat es evl. schon jemand hier geschafft die Plasma ROM zu installieren?
Egal was ich mache, das Kindle fährt nach dem Recovery (Factory Reset) nicht hoch und bleibt beim Kindle Logo hängen.
 
wot80 schrieb:
Hat es evl. schon jemand hier geschafft die Plasma ROM zu installieren?
Egal was ich mache, das Kindle fährt nach dem Recovery (Factory Reset) nicht hoch und bleibt beim Kindle Logo hängen.

Ich hab es mit dem kindlesuite gemacht. Funktioniert einwandfrei.
 
Kollachi schrieb:
Ich hab es mit dem kindlesuite gemacht. Funktioniert einwandfrei.

Werd´ ich mal versuchen. Gibt es ein Howto für die kindlesuite?


EDIT: Hab es geschafft und die ROM läuft. Danke für den Hinweis!
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich :) ein nutzbarer Kindle
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 384
  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    56 KB · Aufrufe: 400
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier nochmal aktuell angepasst von mir. Ich nutze plasma beta 2. Ausser GPS keine Probleme bis dato
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 377
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bekomme das mit dem Hintergrund nicht hin. Hab in alter Desire-manier die Kindlebg.apk auf der SD-Card mit dem Root-Explorer installiert. Das Einrichten eines Hintergrundes funzt dennoch nicht. Muss die apk-Datei erst in einem speziellen "Hintergrundordner"?
 
Ekpaik schrieb:
Ich bekomme das mit dem Hintergrund nicht hin. Hab in alter Desire-manier die Kindlebg.apk auf der SD-Card mit dem Root-Explorer installiert. Das Einrichten eines Hintergrundes funzt dennoch nicht. Muss die apk-Datei erst in einem speziellen "Hintergrundordner"?

Xposed musst du installieren. Und die apk als Modul nach der Installation aktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Ekpaik
So sollte es ausschauen
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 472
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Ekpaik
Danke Euch beiden. Habe jetzt die Xposed App im Update gehabt und die Modulauswahl sieht jetzt aus wie bei hydro, ohne Gravity Box und Greenify. Die Wallpaper sind jetzt wählbar.
 
Ist es absehbar wann es ein Update für das Plasma Rom gibt. Hab meiner Freundin ein Kindle gekauft. Läuft auch alles soweit gut. Was mich jetzt persönlich noch stört ist der Verbugte Lockscreen. Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten das zu Fixen(Versteckte Entsperrregler, und das + für das Hinzufügen von Widgets).

Danke schon mal:thumbup:.
 
Welche Version hast du drauf? In der Beta 2 wird das Problem über einen speziellen Launcher (Smart Launcher) mit eigenen Lockscreen umgangen. Der Rest des Launchers ist allerdings ziemlich bescheiden, daher ist das meiner Meinung nach keine Lösung.

siehe release notes
 
Zuletzt bearbeitet:
hab die neuste Version. Aber mit dem Smart Launcher kann ich auch nix anfangen. Sehr bescheiden ist da noch untertrieben.
 
Ich habe einfach die stock Firmware + root + playstore drauf. Hab dann anschließend einfach alles selbst geändert von der optik. (AOSP Einstellungen, Navbar, Systemapps deinstalliert usw...)
 
Dann hast du wahrscheinlich auch keine Tablet UI und daher passt der Lock-Screen bei dir noch.
 
Ja, war meiner Meinung nach die beste Lösung.
 
Mal eine grosse bitte , aber finde echt nirgends kindlesuite - alles tot

könnte es mir jemand uppen , danke
 

Ähnliche Themen

reeses
Antworten
0
Aufrufe
910
reeses
reeses
aponale
Antworten
3
Aufrufe
5.808
redneptun
R
aponale
Antworten
0
Aufrufe
1.909
aponale
aponale
Zurück
Oben Unten