Generelle Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

numix

Neues Mitglied
0
Hey, da einige Threads durchaus veraltet sind ( Herbst letzten Jahres ) und ich ein absoluter Neuling in sachen Android bin wollte ich mal ein paar Fragen stellen:

Vorab:
-Mein Kindle Fire HD 7 2013 (gestern gekauft) hat die Soft. Version: 11.3.0.5


Fragen:
1 Ich würde gerne ein normales Android (Jellybean oder Kitkat ist egal) drauf laufen lassen, ist das möglich ?
2 Sollte ich Updaten / Nicht updaten ?
3 Wie hoch ist die Brickgefahr kenne mich nur mit den Apple Produkten aus & dort ist die meines erachtens gleich 0

Vielen Dank für eure Hilfe :)
 
hallo numix,

herzlich Willkommen im Kindle Forum....

Zumindest bin ich froh, dass du fragst, sonst hättest du innerhalb von wenigen Minuten einen teuren Briefbeschwerer gehabt.....

DU hast ein NEUES Modell, Amazon Kindle Fire HD 7 (Modelle ab 10/2013 ohne Front-Cam) Forum auf Android-Hilfe.de

deshalb werde ich diesen Thread verschieben und schließen....

Informiere dich bitte vorher und les dich sorgfältig ein, bevor du deinen Kindle als defekt anbieten musst ....:sad:

mfg

J-P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J-P
Antworten
1
Aufrufe
2.141
CBI
C
Zurück
Oben Unten