Kindle + Email Signatur

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kindle + Email Signatur im Amazon Kindle Fire HD 7 (Soho) / (Modelle ab 10/2013 ohne Front-Cam) Forum im Bereich Amazon Forum.
T

Teppman

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe in den Einstellungen des Kindle meiner Firmen-Email eine Signatur hinzugefügt. Leider fügt er diese der Email nicht an, wenn ich mit dem Gerät eine Mail verschicke. Gibt es da etwas, was ich übersehen habe?

LG
Teppi
 
J-P

J-P

Ehrenmitglied
ist das jetzt wirklich ein Kindle Problem oder eher des E-Mail Programms ?
 
T

Teppman

Neues Mitglied
da ich das interne emailprogramm nehme, wird es wohl sowohl als auch sein.
 
T

Teppman

Neues Mitglied
na die normale app namens "email", die bei auslieferung schon auf dem gerät installiert ist.
 
T

Teppman

Neues Mitglied
nein...beim meinem gerät sieht das alles anders aus. da kann man in den einstellungen nur eine signatur eingeben oder halt nicht.
 
J-P

J-P

Ehrenmitglied
ok, ich habe auf dem Kindle 8.9 auf die Schnelle mal das E-Mail Programm eingerichtet.....

E-Mail wird mit Name und Signatur versendet.... :sleep:
 
T

Teppman

Neues Mitglied
Habe jetzt 3 Bindestriche als erstes in die Signatur geschrieben, die praktisch über dem Text stehen. Jetzt sendet er sie mit.

Danke!
 
J-P

J-P

Ehrenmitglied
wie gesagt, ich habe in den Einstellungen lediglich den NAMEN und die SIG eingegeben....

danach im Textfeld meinen Text, beim verschicken wurde der Name (von wem verschickt) und die SIG direkt unter dem Text bei meiner anderen E-Mail Adresse...