Kindle + Email Signatur

T

Teppman

Neues Mitglied
4
Hallo,

ich habe in den Einstellungen des Kindle meiner Firmen-Email eine Signatur hinzugefügt. Leider fügt er diese der Email nicht an, wenn ich mit dem Gerät eine Mail verschicke. Gibt es da etwas, was ich übersehen habe?

LG
Teppi
 
ist das jetzt wirklich ein Kindle Problem oder eher des E-Mail Programms ?
 
da ich das interne emailprogramm nehme, wird es wohl sowohl als auch sein.
 
na die normale app namens "email", die bei auslieferung schon auf dem gerät installiert ist.
 
nein...beim meinem gerät sieht das alles anders aus. da kann man in den einstellungen nur eine signatur eingeben oder halt nicht.
 
ok, ich habe auf dem Kindle 8.9 auf die Schnelle mal das E-Mail Programm eingerichtet.....

E-Mail wird mit Name und Signatur versendet.... :sleep:
 
Habe jetzt 3 Bindestriche als erstes in die Signatur geschrieben, die praktisch über dem Text stehen. Jetzt sendet er sie mit.

Danke!
 
wie gesagt, ich habe in den Einstellungen lediglich den NAMEN und die SIG eingegeben....

danach im Textfeld meinen Text, beim verschicken wurde der Name (von wem verschickt) und die SIG direkt unter dem Text bei meiner anderen E-Mail Adresse...
 

Ähnliche Themen

aponale
Antworten
3
Aufrufe
5.806
redneptun
R
B
  • BeachBro
Antworten
8
Aufrufe
1.978
J-P
J-P
G
  • gallager1860
Antworten
1
Aufrufe
2.605
MarcoJoo
MarcoJoo
Zurück
Oben Unten