Kindle Fire HD7 tot?

Z

zenti30

Neues Mitglied
0
Moin,

also ich hatte gestern nen kleines Problem gehabt.
Ich habe ausversehen den Bootloader vom 8.9 auf das 7er gemacht.
So nun startet es nicht, also da tut sich rein gar nix.
Hatte 20 sec gedrückt alles.
So nun ist aber was anderes; jetzt erkennt er ein Gerät aber als unknown Device.
Dieses Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da die Firmware des Geräts die erforderlichen Ressourcen nicht zur Verfügung stellt. (Code 29)
Danke im vorraus

Was nun?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo zenti30,

wenn du wirklich einen falschen Bootloader drüber gebügelt hast, solltest du dich mit dem Gedanken vertraut machen, eine neues Gerät zu besorgen.

Hast du wirklich ein 2013er Kindle ohne FrontCam?

Ich denke, da wird auch kein FastbootCable etwas ändern können :sad:

Was hast du den mit deinem Kindle gemacht, bevor du den falschen Bootloader drüber gebügelt hast?

Root ? welche SoftwareVersion hattest du vorher drauf ?

mfg

J-P
 
Der hatte redscreen
 

Ähnliche Themen

B
  • BeachBro
Antworten
8
Aufrufe
1.978
J-P
J-P
aponale
Antworten
3
Aufrufe
5.806
redneptun
R
K
Antworten
8
Aufrufe
4.258
I_did_it_just_tmrrow
I_did_it_just_tmrrow
Zurück
Oben Unten