KindleSuite nicht mehr erreichbar?

B

blackhorse

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin verzweifel auf der Suche nach der letzten Version der "KindleSuite" 3.3. Im Herbst des letzten Jahres konnte man die Version noch runterladen. Leider kann man sie nun auf dem überall hinterlegten Link nicht mehr bekommen. "Error 404". Warum auch immer. :confused2:
Vielleicht kann mir einer hier aus dem Forum helfen, der sich das Programm offline gezogen hat.

Ich und mein Kindle wären dem Sponsor sehr dankbar.

Vielen Dank.

Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Programm wurde ebenso wie der Support komplett eingestellt. Selbst wenn du irgendwo eine Kopie finden solltest, wäre diese nutzlos, da die hinterlegten Downloadlinks für Images, Bootloader usw. nicht mehr gültig sind.
 
Hallo,

danke für die Antwort. Habe ich auch schon gefunden. Doch es fehlt das minisystem.img.

Habe es hinbekommen.

Vielen Dank allen, die mir geholfen haben.

Markus
 
Hallo und guten Morgen,

zunächst einmal freut es mich für dich, dass du es hinbekommen hast.

Könntest du für Interessierte deinen Lösungsweg noch einmal hier kurz skizzieren?

mfg

J-P
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
5.549
J-P
J-P
J-P
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • J-P
Antworten
0
Aufrufe
7.345
J-P
J-P
J-P
Antworten
1
Aufrufe
2.141
CBI
C
Zurück
Oben Unten