Soho Version 11.3.1.0 Custom Rom

aponale

aponale

Erfahrenes Mitglied
179
Hallo allerseits,

ich habe hier jetzt schon länger, bei Android-Hilfe und forum.xga, nach einer Antwort gesucht - bin aber noch nicht so wirklich fündig geworden.

Ich habe hier ein Kindle HD 7 Soho mit 11.3.1.0

Mein Vorhaben ist es, dies zu rooten und eine Custom ROM aufzuspielen.

Ich habe hier die Kindle-Suite 3.7.3

Kann ich damit das Gerät rooten und auch eine Custom Rom aufspielen ?

Sind die Files (Images) der Custom ROMS bei dieser Kindle-Suite dabei, oder muss man diese manuell herunterladen ?

Ich habe schon so manches in den Foren , bzgl. HD 7 Soho und Custom Roms, gelesen, und jetzt völlig irritiert, was wohl mit welchem Betriebssystem geht und was nicht.

Danke im voraus

Aponale


 

Ähnliche Themen

aponale
Antworten
3
Aufrufe
5.788
redneptun
R
B
  • BeachBro
Antworten
8
Aufrufe
1.971
J-P
J-P
I_did_it_just_tmrrow
  • I_did_it_just_tmrrow
Antworten
0
Aufrufe
3.757
I_did_it_just_tmrrow
I_did_it_just_tmrrow
Zurück
Oben Unten