Startet nicht mehr, im Fastboot Modus nicht ansprechbar

L

Lucky182

Neues Mitglied
0
Hallo,

Das Stock Gerät startet nicht mehr, adb ist nicht aktiviert. Das Gerät ist im Originalzustand. Bevor ich ihn an das Factory Kabel angeschlossen habe, hing es immer im kindlefire (Fire in orange) Bildschirm beim Boot fest. Ich habe nichts zugetan, auf einmal war es nach dem Start so. Also kein runterfallen und kein flashen, nichts. Nach dem anschließen zeigt es jetzt den FastbootModus, ohne Anschluss zeigt es jetzt Kindle Fire komplett in grau.

Ich möchte das Gerät eigentlich nur so zurücksetzen, das ich es wieder verwenden kann. Eigentlich wollte ich dies, mittels des Fastboot Modus machen, jedoch erkennt Fastboot mein Fire Tablet nicht, (win 10, USB 2.0). Im Geräte-Manager wird es aber als FireDevice => ADB erkannt, nachdem ich die Treiber hierfür von der Amazon Developer Seite installiert habe.

Adb devices findet das Gerät nicht, und Fastboot devices erziehlt auch keine Resultate. Ich möchte einfach nur, das es wieder geht und bitte um Hilfe. Was kann ich noch tun?

Ich habe schon sehr viel gelesen, und habe zunächst gedacht, es sei ein Treiberproblem. Nachdem es jetzt aber ordentlich angezeigt wird, gehe ich davon aus, das mein Treiber funktioniert.
 
Hallo und guten Abend Lucky182,

bevor du keine Fastboot Verbindung zwischen deinem PC und Kindle hergestellt hast, wird nichts weiter funktionieren.

Versuch es mal hier [TOOL]Minimal ADB and Fastboot [1-6-17] mit, evtl. musst du die Treiberinstallation unter Win10 erzwingen bzw. im Gerätemanager speziell den Fastboot Treiber für das Kindle Gerät auswählen.
 
Danke J-P. Treiber unter Win 10 wurden erzwungen. Auch die android bootloader device hat mir der Geräte-Manager angezeigt. Trotzdem keine Reaktion des Kindle. Ich schicke ihn jetzt ein. Viele Grüße.
 
Moment, was heisst keine Reaktion des Kindle? Was hast du denn versucht?
 
@J-P Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Leider hat er auf kein Fasboot Kommando reagiert.
 
Ich schicke ihn jetzt ein. Viele Grüße.
Ich gehe davon aus, du hast noch Garantie auf das Geräte? Das ist ok....

Ansonsten melde dich noch einmal, dann gehen wir es gemeinsam durch.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.929
micha-uhl
M
V
Antworten
42
Aufrufe
5.884
J-P
J-P
B
  • blackhorse
Antworten
4
Aufrufe
1.396
J-P
J-P
Zurück
Oben Unten