Amazon Prime durch Fire HD Aktivierung?

B

bovbjerg

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

mittlerweile habe ich meinen Kindle Fire 7 HD Vorgänger (Sonderaktion 32GB für 99,-) bei amazon angemeldet, wenn auch nur kurz :). Gestern habe ich auf "meiner" Amazon-Seite den Hinweis gesehen - etwa: "Prime - Ihr kostenloser Probemonat endet bald".

Nur - dort habe ich mich (bewußt) nie angemeldet. Ist das bei Euch auch so?

Rätselnde Grüße
bovbjerg
 
Mit dem Kindle Fire bekommt man automatisch einen Monat Prime kostenlos zum Testen.
Wenn Du Prime nicht weiter nutzen willst, brauchst Du nichts weiter tun ,die Mitgliedschaft endet dann automatisch.
Du kannst aber auch in Amazon, unter Mein Konto , die Mitgliedschaft sofort beenden.
 
  • Danke
Reaktionen: bovbjerg und J-P

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.078
gabriel123456789
G
H
Antworten
3
Aufrufe
8.431
J-P
J-P
S
Antworten
12
Aufrufe
1.280
Sven Koch
S
Zurück
Oben Unten