Apps werden nicht angezeigt... (AOSP)

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Apps werden nicht angezeigt... (AOSP) im Amazon Kindle Fire HD 7 (Tate) / (Modelle vor 10/2013) Forum im Bereich Amazon Forum.
S

sirturbo

Experte
Hallo,
ich hab mehrere ROMs durchprobiert auf meinen Tate. (Tate war ein Demo-Gerät das mir zugelaufen ist weil im Laden nicht mehr benötigt und der Inhaber die Kindles nicht selber entsperrt bekommen hat (war auch noch ein Kindle 4 dabei).)
CM hat sich beim Booten aufgehängt (werde ich mir wohl noch mal vornehmen), die AOSP scheinen aber zu laufen.
Nur wandern meine Apps grösstenteils ins Nirwana... Nach Abgleich mit meinem Google-Konto bekomme ich zB irgendwann die Meldung es seien über 200 Apps installiert worden. Nur finde ich die nicht im App Drawer, auch nicht nach Restart.
Ich hab jetzt also ein AndroidKindle das zu laufen scheint - aber so gut wie keine Apps mehr.
Hatte sowohl 5.x als auch 6.0.1er ROM. Keine Fehlermeldungen.
Als GApps habe ich sowohl "normal" als auch signed, als auch Open GApps probiert ohne daß es einen Unterschied gemacht hätte...
Einige Apps sind da, die meisten nicht. Kein System erkennbar. Apps manuell zu installieren scheint zu klappen, allerdings bin ich nicht wirklich scharf darauf mir eine 3stellige Zahl von Apps manuell rauszusuchen und zu installieren.
Ok, ich könnte versuchen die Apps mit TiBu zu kopieren...
Ist das normal daß die Wiederherstellung bei AOSP nur noch eingeschränkt läuft? Hatte schon ewig keine AOSP-ROMs mehr benutzt, aber auf dem Kindle hält sich die Auswahl ja prinzipbedingt in eher engen Grenzen...

Danke.