Bootloop Kindle Fire HD 7 "Tate"

T

Trailerpark1

Neues Mitglied
0
Moin Leute. Habe mein Kindle zerschossen, nun ist er im Bootloop. Sprich Logo kommt immer und immer wieder. Ich habe nen Factory Kabel. Well ADB scheint aber auf meinen PC nicht zu funktionieren - Windows 7 64 BIT. "Allways waiting for deveice" Auf dem Laptop meiner Freundin habe ichs zum laufen gebracht. Habe zuerst das KFHD-SRT Tool probiert. Es sendet die Sachen rüber und angeblich succesful. Dann starte ich und der Kindle ist wieder im Bootloop :( Kleines Dazu: Wenn ich Cache und Userdata läschen will, macht er den Cache ohne Probleme. Bei Userdata hab ichs schon einma 4 Stunden laufen lassen und nichts passiert. Dann hab ich das First Aide genau nach Anleitung probiert... Problem: Er zeigt beim übertragen dann an: Cannot load boot.img und system.img und (glaube) recovery.img. Halt die drei images. Kann mir wer helfen? :/
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
1.097
Andy
Andy
magnumthevoice
Antworten
41
Aufrufe
2.673
magnumthevoice
magnumthevoice
H
Antworten
25
Aufrufe
9.035
hackmack
H
Zurück
Oben Unten