Ersatzteile aber wo ?!?

H

Hannes2.0

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo

Ich habe bei meinem Kindle fire hd 7 meine Lautstärke Taste verloren .
Kennt jemand ne seite wo man die nachbestellen kann ?!?

Lg.Hannes

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
hallo Hannes 2.0,

hier Amazon Kindle Fire HD Teardown | Fixxoo Berlin |*Fixxoo Teardown kannst du nachschauen, wo deine Lautstärke Taste geblieben ist....

und hier Kindle Fire HD Teardown - iFixit

findest noch einmal eine etwas ausführlichere Anleitung...

sollte sie tatsächlich " verloren " gegangen sein, würde ich mich an deiner Stelle mit Amazon direkt in Verbindung setzen...
wenn dein Kindle auf Amazon angemeldet ist, bekommst du darüber auch Telefonnummer des Kindle Support

mfg

J-P

EDIT:

alternativ habe ich das hier iPad, iPod, Smartphone, Konsolen und iPhone Reparatur Konfigurator gefunden, kann aber nichts über Qualität / Zuverlässigkeit sagen...
hier http://www.pointoo.de/poi/Berlin/Fi...fuer-iPad-iPhone-iPod-Reparatur-20053604.html sind Kundenmeinungen zu finden....

wenn tatsächlich die Lautsprecher Tasten nicht mehr vorhanden sind, würde ich - damit der Wert des Tablet wieder steigt - dir die fachmännische Reparatur empfehlen und gleichzeitig den RED Screen entfernen lassen....

dann hast du wieder ein vollwertiges Tablet !
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo miteinander,

auf der Suche nach Amazon Ersatzteilen habe ich folgende Info's für euch.....

- Amazon : keinerlei Ersatzteilservice, auch keine Auskunft über Möglichkeiten, Ersatzteile zu erwerben.....
1. Jahr problemloser Tausch, 2. Jahr Umtausch/Ersatz auf Kulanz....
(fernmündliche Auskunft bei Amazon)

daraufhin habe ich diese Adresse im Internet gefunden....

PowerbookMedic


über Zuverlässigkeit kann ich leider nichts sagen.....

aber auf meine Anfrage nach einem Volume Button habe ich innerhalb von 3 Stunden eine positive Antwort bekommen

Kindle Fire HD Button Set w/ Cable

vielleicht konnte ich damit dem ein oder anderen von Euch helfen.....

mfg

J-P
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
1.013
Boern
B
H
Antworten
1
Aufrufe
780
Peter B.
P
Zurück
Oben Unten