[Gelöst] Bootloop nach flash Supersu.zip über TWRP unter ROM Lineage

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Gelöst] Bootloop nach flash Supersu.zip über TWRP unter ROM Lineage im Amazon Kindle Fire HD 7 (Tate) / (Modelle vor 10/2013) Forum im Bereich Amazon Forum.
M

manixx

Ambitioniertes Mitglied
Hallo ,wer hat Lust von euch die beiden mal anzuschauen,ich würde zuschicken ,bei dem einen kommt kindle fire (orange) dauerhaft ,und bei dem anderen blinkt es und geht dann nach einer gewissen Zeit aus.Hab kein Fastboot Kabel.Komme bei beiden nicht mehr ins TWRP.
 
Zuletzt bearbeitet:
J-P

J-P

Ehrenmitglied
Hallo und guten Tag,

zunächst einmal paar Infos zu deinen Kindle Geräten... Bist du sicher, dass es Amazon Kindle Fire HD 7 (Tate) / (Modelle vor 10/2013) sind?
Was hast du getan, dass es zum Bootloop kam?

Mfg

J-P
 
J-P

J-P

Ehrenmitglied
Gilt das für beide Geräte?

Kommst du noch ins TWRP?
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
manixx schrieb:
Linuage vom Januar
???
 
M

manixx

Ambitioniertes Mitglied
Nein komm nicht ins TWRP
Lineage ist ja schon gelaufen bis ich supersu zip über TWRP geflasht habe ,seitdem kommt Kindle Fire (orange) Logo und geht wieder weg,als ob er starten möchte und nicht kann.
Das andere liegt schon länger rum, da ist das Logo dauerhaft da .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

stevent

Fortgeschrittenes Mitglied
bevor ich eine Rom flashe, lese ich mir wenigstens den Thread durch und da steht doch:

don`t flash SuperSU

fastboot cable bauen oder kaufen, führt kein weg dran vorbei, aber aus Fehler lernt man ;)
 
J-P

J-P

Ehrenmitglied
Sorry, dass wir dich zu dieser Antwort animiert haben. Sehr wohl hast du Recht, dass der Fehler nur mit einem FastBootCable zu beheben ist.
Der User hatte mir zwischenzeitlich seinen Kindle zugeschickt und ich hatte mit FastbootCable und den img. Dateien (Fastbootbefehle) das Tablet zurück gesetzt. Leider hatte wir hier versäumt, das Thema als gelöst zu markieren.