[GELÖST] Nur Root auf Kindle

G

girouno

Gast
Hallo,

da das Modell grad bei Amazon verramscht wird und eine simple nur-root-Anleitung hier nicht so ohne weiters verfügbar/anpinnt ist:

Ein KF HD (D025) mit Firmware 7.4.8 lässt sich mit der Anleitung von hier: Anleitung: Kindle Fire HD rooten - Bilder - CHIP problemlos rooten.

Mit der Anleitung von hier: Anleitung: Google Play Store auf dem Kindle Fire HD installieren - Bilder - CHIP lässt sich der Playstore installieren.

Die Superuser-App aus der ersten Anleitung hab ich wieder ausgetauscht gegen SuperSU.

Alternative Launcher funktionieren nur, wenn man die APK nach /system/app schiebt, dort die Rechte korrekt setzt und neu startet. Hintergrund bleibt schwarz (Lösung dafür kann man aber auch googlen).
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
1.105
Andy
Andy
magnumthevoice
Antworten
2
Aufrufe
1.114
magnumthevoice
magnumthevoice
H
Antworten
25
Aufrufe
9.048
hackmack
H
Zurück
Oben Unten