Go Launcher Ex

E

eira

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo an Alle,
habe es geschafft das Kindle Fire HD zu rooten und den Playstore zu installieren. Klappt alles super, nun habe ich den Go Launcher Ex im Playstore herunter geladen, wird auch angezeigt "installiert", aber ich kann den Launcher nicht finden bei den Apps und auch nicht einstellen als Standard wie beim Handy.
Wenn ich im Android Assistant schaue bei den Apps zum deinstallieren, dann findet der ihn auch, aber wie gesagt, ich kann die Oberfläche nicht einstellen wie beim Handy :angry::angry::angry:.
Wenn ich die APK in den Ordner Download suche, da finde ich sie nicht drin. Wo liegen beim Kindle die aus dem Playstore heruntergeladenen Programme?
Bitte um Hilfe, wie ich das Problem lösen kann,

Danke schon mal
 
Irgendwie bekomme ich nach dem heutigen Update die deutsche Sprache nicht runter geladen.

Wie sieht das bei euch aus?

Gruß Jürgen

PS Seit 15:53 Uhr klappts mit dem laden
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
802
maritaliano
M
martahschaf
  • martahschaf
Antworten
0
Aufrufe
1.138
martahschaf
martahschaf
J
  • Janina28
Antworten
0
Aufrufe
1.039
Janina28
J
Zurück
Oben Unten