Kindle Fire HD - Hotspot nutzen

H

hagenfa1

Ambitioniertes Mitglied
1
Habe mein Handy als Hotspot eingerichtet.

Kindle hat es erkannt und sich verbunden. Aber laden will er trotzdem nicht.

Die übliche Frage: Jemand eine Idee?

Das W-Lan Symbol beim Kindle ist ausgegraut und hat so ein X unten rechts.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:14 Uhr wurde um 16:28 Uhr ergänzt:

Samsung Galaxy S2 - funktioniert
Samsung Galaxy Ace 2 - funktioniert es nicht
 
es läuft jetzt!
 
Was willst du für eine Antwort hören? Dein Handy einzustellen kannst nur du.
 
Calwa schrieb:
Was willst du für eine Antwort hören? Dein Handy einzustellen kannst nur du.

Was Redest du denn?

Wenn du das so siehst ist dieses forum ja nutzlos, wenn eh jeder nur selber das an seinen Handy machen kann.




...gesendet von meinem xperia s mit jelly bean <3
 
Dann antworte mal auf seine Frage, die er nebenbei schon gelöst hat, sehe ich gerade. Mir würden locker über 12 Lösungswege einfallen, warum ein handy Hotspot nicht laufen will. Vom Schreibaufwand etwas zu extrem, da man die Einstellungen des Telefons nicht kennt.
 
Jaja...

Ich denke hier kann ein mod zu machen, da sich das Problem ja gelöst hat.

...gesendet von meinem xperia s mit jelly bean <3
 
hallo zusammen
ich würde gern wissen was die lösung des problems war, da ich das selbe problem habe.
bei aktivem hotspot am htc ist das wlan symbol des kindl fire grau und mit einem x gekennzeichnet. dazu sag das kindl das es eine anmeldung am hotspot erfordert.
mfg steffen
 
also mein Problem war eigentlich ein ziemlicher simpler.

Ich hatte beim Ace 2 den Datennetzmodus nicht auf aktiv gesetzt. Nachdem dieser Aktiviert wurde, konnte man nun auch das Handy als Hotspot nutzen.
 
ok prüf ich mal. sollte aber aktiv sein.
wenn ich den hotspot mit anderen tablets nutze funktioniert er problemlos.
nur mit dem kindl fire nicht
mfg steffen
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
1.105
Andy
Andy
magnumthevoice
Antworten
2
Aufrufe
1.112
magnumthevoice
magnumthevoice
S
Antworten
12
Aufrufe
1.285
Sven Koch
S
Zurück
Oben Unten