Kindle Fire HD7 (Tate) komplett root rückgängig machen

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kindle Fire HD7 (Tate) komplett root rückgängig machen im Amazon Kindle Fire HD 7 (Tate) / (Modelle vor 10/2013) Forum im Bereich Amazon Forum.
V

Vysen

Neues Mitglied
Hey :)

Ich habe vor langer Zeit mal mein Kindle Fire HD7 (Tate) komplett gerootet und dabei Android darauf Installiert.

Ich kenne mich damit leider gar nicht mehr aus und weiß deshalb nicht wie ich das Ganze rückgängig machen kann.

Kann mir jemand helfen?

Lg
 
J-P

J-P

Ehrenmitglied
Was möchtest du denn haben ? Amazon StockROM ohne Root, 2ndBootloader&TRWP oder NUR AmazonROM mit Root, 2ndBootloader&TRWP?
 
rade73

rade73

Erfahrenes Mitglied
Ich habe gerate diesen Thread gelesen. Ich möchte die Amazon stock rom ohne root ohne twrp haben.
 
J-P

J-P

Ehrenmitglied
Entweder spielst du deine BauckUp's ein oder du nimmst eine Amazon StockROM (TRWP-fähig) von xda und spielst dann das Update von Amazon ein.
 
rade73

rade73

Erfahrenes Mitglied
Danke für den Tip hast Du einen Link zu xda?