Kindle Fire HDX (3.generation) nur noch Einstellungen ?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kindle Fire HDX (3.generation) nur noch Einstellungen ? im Amazon Kindle Fire HD 7 (Tate) / (Modelle vor 10/2013) Forum im Bereich Amazon Forum.
G

gabriel123456789

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Leute,
ich bin neu hier und muss leider direkt mit einem Problem anfangen.
Denn mein Kindle funktioniert leider nicht mehr wirklich.
Und zwar, geht es zwar an usw also kein bootloop oder ähnliches aber leider
komme ich nicht mehr aus den Einstellungen raus.Es werden mir auch die Software
buttons nicht meht Angezeigt.Ich habe schon ein Hardreset versucht was leider nicht
die erhoffte Lösung brachte.Nun habe ich auch bereits versucht auf eine ältere version zu downgraden
aber anscheinend geht das wohl nicht ohne weiteres(bin auf 4.5.5) .
Als letztes würde mir noch einfallen eine andere Rom oder eine ältere stock rom zu flashen
nur leider habe ich davon nicht wirklich Ahnung hab versucht mich ein wenig einzulesen
aber so einfach wie bei meinem s4 damals wird es wohl nicht.
Mein kindle ist ausserdem gerootet (king root)

hoffe jemand hier hat eine idee und kann mir helfen.