Mens Health App- Keine Zeitschriften angezeigt.

G

GambleBurke

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

erstmal klasse, dass es hier ein Hilfeforum für Android gibt. Hoffe, ihr könnt mir helfen.

Ich habe meinen Kindle fire HD (mit Frontcam) gerootet und es funktioniert auch alles gut. Ich wollte unbedingt die Mens Health auf dem Gerät lesen. Es gibt auch eine passende App. Nur leider zeigt es keine kaufbaren Ausgaben an.

Manchmal zeigt es gar nichts an, manchmal nur 3 Probeversionen. Auf meinem Nexus 4 geht alles ganz normal. Neben den Probeversion, sind dort die Kaufversionen.

Fehlt mir noch eine Systemapp von Android oder geht das allgemein nicht so gut mit den Inapp-Käufen bei gerooteten Kindle fire HDs? An Google-Systemapps habe ich wissentlich nur Vending, Google Play store und GoogleServiceFramework installiert.

Kann mir jemand helfen? Wäre sehr dankbar. :smile:

Beste Grüße!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.766
sirturbo
S
I
  • Imhaeuschen
Antworten
1
Aufrufe
2.922
Imhaeuschen
I
S
Antworten
12
Aufrufe
1.603
smokie32
S
Zurück
Oben Unten