rooten unter win 8

C

Cub3D

App-Anbieter (In-App)
0
Hey Leute ich bekomme das kfhd einfach nicht gerootet unter win8. Kann mir da jemand helfen?

Komme beim installieren des kfhd Treiber nicht weiter
 
Deine Problembeschreibung ist ziemlich vage...

Meine Glaskugel ist etwas defekt, deshalb weiss ich nicht, ob Dir nachfolgendes wirklich weiterhilft:

In den Paketen, die ich zum rooten gefunden habe, gibt es meist zwei Treiber. Ich hab den zweiten, grösseren, genommen (12.4MB) für Win8 64bit
 
Hatte es hinbekommen mit dem Treiber das Problem ist man kann meines Wissens die aktuelle Version nicht rooten hehe


Gesendet von meinem KFTT
 
@Cub3D

Dann schreibe doch bitte noch hin, was das eigentliche Problem war und wie Du es gelöst hast - das geht aus Deinen Beiträgen nämlich überhaupt nicht hervor. Zukünftige User werden es Dir danken.
 
Ich habe das Treiberpaket benutzt das als Zusatz immer dabei ist im Root Packet.

Gesendet von meinem KFTT
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
3.970
J-P
J-P
T
Antworten
2
Aufrufe
1.884
Thiago
T
V
Antworten
5
Aufrufe
2.712
J-P
J-P
Zurück
Oben Unten