Was kann ein Kindle?

S

Soulreaver1993

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo zusammen,
Ich habe die Möglichkeit günstig ein Kindle fire Hd 7 zu kaufen. Ich find das Gerät auch so sehr schön, aber eine funktaststur die auf meinem s3 geht, läuft nicht. Ist da vlt mit rootwas zu machen?

Was für möglichkeiten bringen rootrechte sonsr?
Lg
 
hallo Soulraver,

herzlich willkommen im Kindle Forum.... :thumbup:

aber eine Funktaststur die auf meinem s3 geht, läuft nicht. Ist da vlt mit Root was zu machen?

aus der kalten Hose ... NEIN.... der Kindle ist offensichtlich nicht für USB OTG ausgelegt ( weder Stock ROM Amazon, noch CustomROM..... ( obwohl der Ein oder Andere es schon geschafft haben soll)
aber wir haben problemlos eine Bluetooth Tastatur am Kindle laufen.... kann ich nur empfehlen....


Was für Möglichkeiten bringen Root Rechte sonst?

Soulraver, dies ist ein Hilfe Forum, kein

"kannst du mal für mich suchen Forum"

Tante"Google" hat genau mit deiner Frage ... ungefähr 19.600.000 Ergebnisse (0,31 Sekunden)....​

reicht das ?​

Bei "echten Fragen" bist du herzlich willkommen und es wird dir bestimmt weitergeholfen....​

mfg

J-P


ps..... bevor der Admin böse wird, ... DU hast es akzeptiert

https://www.android-hilfe.de/forum/...ln-verhaltenstipps-fuer-mitglieder.59688.html

Rechtschreibung:
Falsch geschriebene Wörter können von anderen Benutzern nicht über die Suchfunktion gefunden werden und führen ggf. zu Missverständnissen. Bemüht euch bitte um korrekte Rechtschreibung und Grammatik in unserem Forum. Wenn ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge gebt, werdet ihr auch entsprechend qualifizierte Antworten erhalten. Unser Forum ist kein Chat, die dort üblichen Kürzel sind hier deshalb unerwünscht. Bitte verzichtet auch auf die übermäßige Nutzung von Smilies, Ausrufe- und Fragezeichen. Rechtschreibfehler lassen sich z.B. durch Korrekturlesen oder die Nutzung einer Rechtschreibprüfung verhindern. Bitte achtet besonders auf eine korrekte Groß- und Kleinschreibung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Peter B.

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
1.094
Andy
Andy
magnumthevoice
Antworten
2
Aufrufe
1.102
magnumthevoice
magnumthevoice
S
Antworten
12
Aufrufe
1.280
Sven Koch
S
Zurück
Oben Unten