Kein Landscape Modus

J

janusdd

Neues Mitglied
4
Ich habe ein Kindle Fire HD 8.9 , nachdem ich das neue OS (lineageos 14.1) aufgespielt hatte habe einen Bug entdeckt welcher nach 4 bis 5 einschalten auftrat und seit dem nicht mehr abstellbar ist. Es ist kein drehen des Screens mehr möglich. Da ich dachte das es an meiner Unfähigkeit liegt das ROM sauber zu installieren habe ich das CM 13 versucht, selbes Fehlerbild habt ihr Vorschläge außer den Hacken bei Autorotate zu setzen?

Grüße
 
Also ich habe es mit der Beanstalk 6 nicht, hilft dir jetzt nicht wirklich weiter.

Probier doch mal die gefakte Amazon Version von Hashcode aus, ob es in der Amazon Version auch auftritt.
 
Problem ist ja das es bereits nach der Rom Installation schon mal ging und ich das Rom ausschließen kann.
 

Ähnliche Themen

oldrocker
  • oldrocker
Antworten
6
Aufrufe
3.008
SIM-Karte
S
A
Antworten
0
Aufrufe
1.065
ajkaramba
A
Charly1405
Antworten
26
Aufrufe
7.104
pfaelzerbube
P
Zurück
Oben Unten