Root weg nach CM12.1 Flash

K

kullino

Fortgeschrittenes Mitglied
44
Hallo,

ich ein neues Fire HD 8.9 , FW 8.2.0 gekauft.
Ganz bewußte das gerät dann mittels binaryv30 gerootet. Superuser App hatte sich installiert, alles gut.

Am nächstenTag war die Superuser App weg, FW immer noch 8.2.0.
Ich habe dann das Gerät per Eingabeaufforderung in den Fastboot Mode versetzt und Bootloader tec für das TWRP geflasht, anschließend CM12.1 und GApps installiert.
Das ganze läuft auch gut.

Aber, ich habe keine Rootrechte mehr. wiederhole ich per binary den rootversuch, schiebt er die Superuser-App etc. rüber, Wiederherstellungsmeldung kommt (unter Android 5.1), aber nach "wiederhergestellt" kommt kein reboot, Superuser App ist nicht da und kein root.

Händisch habe ich die superuser App installiert, bringt mich aber auch nicht weiter.
Wie kann/muß ich nun vorgehen um wieder root zu bekommen - ich würde ja sagennochmal mit "FireOS" booten, rooten und danach wieder mit CM12.1 booten. Aber geht das überhaupt?

Gruß Kullino
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
1.314
Grander
G
F
Antworten
0
Aufrufe
1.035
Flipper92
F
M
Antworten
0
Aufrufe
664
MKieslin
M
Zurück
Oben Unten