Achtung neues Update 13.3.2.5

R

Reachdeep

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

Mein Fire Hdx hat sich letzte Nacht auf die Version 13.3.2.5 aktualisiert.

@J P ist dir zu der Version schon was bezüglich root bekannt?

Gruss
 
hallo und guten Morgen,

ich hatte es hier schon gelesen, im xda-Forum aber noch nichts gefunden.

Hat sich das Update bei dir in die Kauf-Version oder OTA Disable Version eingespielt?
 
Da es sich noch um ein Original Fire HDX handelt denke ich das es sich in der Kauf-Version eingespielt hat.

Oder was meintest du?

Gruss
Reach
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: J-P
Genau das meinte ich, weil..... es gab auch Fälle, in denen das Update trotz OTA Disable von Amazon eingespielt werden konnte.
 
Kann man die Auto Updates bei nicht gerooteten Geräten eigentlich ausschalten? Oder ist man Amazon einfach ausgeliefert?
 
hallo und guten Morgen Reachdeep,

danke für deine Recherche, mittlerweile hatte ich es auch gefunden. :thumbsup:

Towelroot works.
If you wait bootloader unlock stay away from any update

Bedeutet soviel wie, Towelroot funktioniert noch, wer auf einen 2nd Bootloader hofft, sollte die Updates vermeiden/verhindern.
 
Keine Ursache:)

Wenn ich heute Zeit finde werde ich es mal testen.

Zum 2nd Bootloader:
Ich denke es ist eine Frage der Zeit.

Gruss
Reachdeep
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
690
cl-i
C
C
Antworten
5
Aufrufe
909
Astronaut2018
A
L
  • leosneffe
Antworten
2
Aufrufe
2.293
d-nogger
D
Zurück
Oben Unten