Akku Ladeproblem mit Netzteil

Drummeropi

Drummeropi

Neues Mitglied
1
Moinsen,

ich habe Problem mit dem Kindl. Wenn ich ihn am Ladegerät laden möchte bekomme ich die Mitteilung, dass die Leistung des Ladegerätes nicht ausreicht und nur langsam geladen wird. Ausprobiert mit verschiedenen Ladegeräten (auch stärkeren) und verschiedenen Kabeln. Nehme ich nun die Kabel und gehe damit ins Auto und lade über den schwächeren (1000mAh) Autoadapter geht es mit allen ausprobierten Kabeln.

Absolute Ratlosigkeit... Wo kann denn nun das Problem liegen? Wodran merkt der Kindle das er am Netzteil hängt oder am Autoadapter und warum geht kein Netzteil, nur der Autoadapter...

LG
Peter
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
2.983
Ecki815
E
S
Antworten
3
Aufrufe
2.764
xPehnomx
X
C
Antworten
4
Aufrufe
1.175
Cryper
C
Zurück
Oben Unten