Downgrade von Android 7.1.2 auf Android 4.4.4

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
I

iTzZent

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich habe z.Z. auf dem HDX7 meiner Tochter AospExtended auf Basis von Androind 7.1.2 [DISCONTINUED][7.1.2] AospExtended [10/06/2018]

Da dort aber leider Bluetooth nicht funktioniert (leider bekanntes Problem), muss ich eine Rom auf Basis von KitKat nutzen, weil es nur dort Bluetooth anständig funktioniert.

Ich habe mir nun [AOSP] Fire Nexus ROM - KTU84Q auf Basis von Androind 4.4.x rausgesucht und würde das gerne flashen. [DISCONTINUED][AOSP] Fire Nexus ROM - KTU84Q [17 Oct 2016]

Muss ich da irgendwas beachten, wie z.B. eine ältere TWRP Version verwenden oder ist TWRP abwärtskompatibel ? Aktuell befindet sich die Version 3.2.3.1 auf dem Gerät. Im XDA Forum steht in einigen Beiträgen, das wohl die Version 2.8.7.0 brauche, aber die ist irgendwie nirgends mehr zu finden.

edit: so wie aussieht, funktioniert auch die Version 2.8.5.0, damit habe ich es nun hinbekommen.

Bluetooth wird leider benötigt (Kopfhörer).
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten