Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

[HILFE] Kindle Fire HDX 7 (Thor) startet nicht mehr

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [HILFE] Kindle Fire HDX 7 (Thor) startet nicht mehr im Amazon Kindle Fire HDX 7 (THOR) Forum im Bereich Amazon Forum.
mars86

mars86

Neues Mitglied
Ich habe beim Kindle Fire HDX 7 mittels Kingroot gerootet und anschließend Safestrap 4.01 installiert. Nachdem ich dann auch Google Play und alles drauf hatte, habe ich die Anwendung „Freedom“ installiert, anschließend ist dieser neu gestartet und startet jetzt nicht mehr durch.

Zugriff habe ich noch auf Safestrap 4.01 (TWRP v2.7.1.0) wo zuvor das graue Kindle Fire Logo zu sehen ist, starte ich nicht ins „Recovery“ erscheint zwar das weiß-orangene Kindle Fire Logo, jedoch startet er nicht mehr durch.

Leider habe ich kein Backup gemacht, sodass ich nicht einfach das OS wiederherstellen kann. Welche Möglichkeiten habe ich jetzt und wie muss ich vorgehen? ADB Sideload wird irgendwie mit „error: closed“ beendet, denke das liegt an der Größe des Zip-Files: „ss_update-kindle-13.4.5.2_user_452004120.zip“ von Safestrap Flashable HDX Stock Images

Ich danke schon jetzt einmal für Rat und Tat und hoffe auf rege Beteiligung!

PS: Installiert war 13.4.5.4