Kindle Fire HDX 7 vollständig gelöscht HILE

K

Karlson_87

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Hallo Leute,

ich habe versehentlich in safestrap alles gelöscht auch die Stock. Ich komme nur noch in die Kindle Fire 7 :confused2:System Recovery rein und dort habe ich dann "Reset to Factory Defaults" gemacht in der Hoffnung, dass dann wieder das System normal startet. Dies war ein Fehler.

Gibt es eine Möglichkeit eine neue Rom aufzuspielen? Wegen mir auch die Stock, hauptsache das Teil läuft wieder.

Danke
 
Hast du kein Backup deiner Stockrom?
 
Hallo, ja ich habe ein Backup der Stock. Der Backup ist ca 2.8GB groß.
 
Täusch ich mich oder hat der factory Reset das safestrap weggebügelt?

Das war es dann nämlich.
 
Nein, da liegst du richtig. Alles ist weg.

Komme nur noch in die System Recovery vom Kindle...
 
Dann Game Over... :-(
 
hallo Leute, wenn man unter "system recovery" die Option "Reset to Factory Defaults" , sind dann alle daten von dem Gerät weg? Kann man da nichts mehr herstellen?
 
Die Funktion ist für Fummler meißtens nur unnütz, da sie kein echtes Restore aus einer Sicherung macht wie man das erwarten könnte.

Bei dir hat sie aber leider das Safestrap weggebügelt.

Und das war der letzte Weg, an das Filesystem ranzukommen.

Was noch lebt ist vermutlich Fastboot, aber Stand heute gibt es hierüber auch keine Heilung. Hättest du einen entsperrten Bootloader (mit dem Safestrap Liebling 3.2.4 nicht machbar) könntest du per fastrboot TWRP flashen (hab ich probiert, hat aber nicht geklappt)

====> Dein Tablet ist zu einem chicken Frühstücksbrett mutiert.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
3.028
Ecki815
E
S
Antworten
3
Aufrufe
2.786
xPehnomx
X
C
  • cl-i
Antworten
1
Aufrufe
1.611
cl-i
C
Zurück
Oben Unten