LineageOs 11 für das HDX

C

cl-i

Fortgeschrittenes Mitglied
53
GGOW hat es wieder getan : Das alte CM11 aus 2015 auf den neuesten Stand der Sicherheitstechnik gebracht und natürlich von Cyanogen nach Lineage geshiftet.

Ok, manche werden nun sagen, was soll ich mit LoS 11 wenn es ein gutes 14.1 gibt, und alle auf 15 hoffen.

Also ersten sind die 11er Version immer schon die stabilsten gewesen, da Amazon das HDX ja bis KitKat gepflegt hat.

Und zweitens waren alle Tablets mit LTE auf Gedeih und Verderb auf diese Roms angewiesen, da keins nach KitKat (11) mehr LTE unterstützten konnte.

Hier der Link :
[ROM] [STABLE] Lineage-11.0 for Safestrap v4 [30 Nov 2018]

Die Diskussion zum neuen ROM findet ab Seite 54 statt :)
 
Beim Flashen bitte beachten : Die OpenGapps App scheint unter CM11 bereits nicht mehr zu funktionieren.
Sehr schade, praktisches Tool.
 
  • Danke
Reaktionen: J-P

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
3.015
Ecki815
E
C
  • cl-i
Antworten
0
Aufrufe
646
cl-i
C
S
Antworten
3
Aufrufe
2.782
xPehnomx
X
Zurück
Oben Unten