Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

mit Surfstick ins Internet?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere mit Surfstick ins Internet? im Amazon Kindle Fire HDX 7 (THOR) Forum im Bereich Amazon Forum.
M

misterx36

Neues Mitglied
Hi,

meine Frage ist, ob ich mit einem gerooteten HDX 7 ins Internet kommen könnte, wenn ich einen Surfstick anschließe? Benötigt man dafür eine App o.ä. oder funktioniert es gar nicht?

Vielen Dank.
 
M

misterx36

Neues Mitglied
Niemand eine Idee?
 
J-P

J-P

Moderator
Teammitglied
Hallo und guten Abend,

ich vermute mal, dass es nicht klappen wird, weil der USC Stick mit Strom versorgt werden müsste. Meines Wissens ist der Anschluß lediglich zur Datenübertragung nutzbar und hat keinerlei zusätzliche Stromversorgung.

Aber du kannst es ja gerne mal ausprobieren und berichten.

Alternativ nur über mobilen WLAN Hotspot.

Mfg

J-P
 
M

misterx36

Neues Mitglied
Hi,

theoretisch wird ja auch über den selben Anschluss das Tablet geladen. Und wenn man das Tablet an den Rechner anschließt, kann man ja auch auswählen, ob es laden soll oder zur Dateiübertragung genutzt werden soll.

Ich warte noch auf mein Stick und werde gerne berichten.
 
M

misterx36

Neues Mitglied
Man wollte mir einen kostenlosen Stick geben, aber wird doch nicht gemacht.. Deshalb kann ich erst Mal auch nicht berichten ^^
 
N

nokianreifen

Gast
Das funktioniert nicht, weil der Thor nicht USB OTG unterstützt und somit keine an den USB Port angeschlossene Hardware erkennt.

Nur Akku laden und Datentransfer!