Nach Werkreset im Safestrap Modus nur noch Bootschleife

S

Sxiet

Neues Mitglied
0
Hallo,

Folgendes Problem herrscht vor:

Ich wollte das Gerät auf die Werkseinstellungen zurücksetzten und hab dazu in der Kindle Recovery ein Reset gemacht. Danach war alles weg. Das Gerät bietet den "gewohnten" Safetrap-Auswahlbildschirm. Wenn man es dann booten lässt, passiert nichts --> also bootloop. Im safetrap geht leider auch nichts so richtig.

Eine Rom kann ich nicht anlegen.. Angeblich kein Speicherplatz. Genauso wenig lässt es sich in den adb sideloadmodus bringen oder mounten. Weshalb ich auch nicht mein backup auf das Gerät übertragen kann.



Info zum Gerät HDX 7" 16 gb, BS: 3.2.4 mit safetrap 3.75

Gibt es noch ieine Hoffung? :sad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welches ROM hattest du denn aktiviert, als du den Factory Reset ausgelöst hast?
Vermutlich nicht STOCK, oder?
 
Es ist leider schon eine lange Zeit her. Ich vermute das ich wirklich die Stockrom ausgewählt hatte.


Der Grund weiso es dazu gekommen ist, ist ja genauso blöd. als ich es mal neu gestartet hatte, sponn das Betriebsystem nur noch und ich konnte das gerät schon da nicht mounten. es hatte auch kein su zugriff mehr. ich glaube das hatte ich hinbekommen, in dem ich den speicher vom hdx so voll gemacht habe, das es beim booten iweclche sachen nicht mehr entpacken konnte, oder so. weshalb ich mich dazu entscheid es zu resten, nach dem motto alles auf anfang, was ja wie es nun scheint sehr dumm war -.-
 
Wenn du schon einmal Werkseinstellungen versucht hast, probier mal Factory Reset im Recovery Modus....

Kindle durch Halten der Powertaste (ca. 30 Sekunden) ausschalten.

Beim Starten durch Drücken der Volume + Taste in den Recovery Modus, dann dort Factory Reset.

Sollte es klappen ( oder andere Möglichkeit ) bitte daran denken, dass nach dem Neustart als ersten WLAN ausschalten.
 
Das habe ich nun getan mit dem erfolg das ich nun nur noch den grauen Kindleschriftzug zu sehen bekomme. Ich denk das war es, ich wende mich nun mal an den Kundensupport und frage mal da ob die etwas für tun können :rolleyes2:
 
Habe nun ein in Austauschgerät bekommen, noch mal Schwein gehabt, danke für die helfe Leute :)
 
Welche Firmware?^^
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.810
J-P
J-P
Quasari91
Antworten
0
Aufrufe
1.065
Quasari91
Quasari91
C
Antworten
1
Aufrufe
2.679
cl-i
C
Zurück
Oben Unten