Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Neue CM11-Version

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neue CM11-Version im Amazon Kindle Fire HDX 7 (THOR) Forum im Bereich Amazon Forum.
C

cl-i

Fortgeschrittenes Mitglied
Der XDA Developer "ggow" ist iimmer noch fleißig und pflegt die ROMS.

[ROM] CM-11 for Safestrap v4 [19 June 2016]

Die neue CM11-Version konnte ich über meine alte problemlos drüber bügeln, da ich einen entsperrten Bootloader und TWRP habe.

Sonst kann man sie via Safestrap verwenden.

Leider habe ich ein Problem wenn ich eine Neuinstallation mache und die empfohlenen GAPPS von "OpenGapps" hole.
Dort kommt immer "Android Tastatur wurde beendet".
Das gleiche hatte ich auch, als ich das bei meinen letzten Fire-Neuzugang, dem Fire Phone gemacht hab.

Eine alte Version der GAPPS, die ich noch hatte, tut es aber.

Aber diese PICO-GAPPS beiOpenGapps haben natürlich einen gewissen Charme, schließlich hat man wirklich nur die notwendigsten System-Apps, und kann sich im AppStore seine Lieblings-Alternative herunterladen.

Any idea ?
 
Ähnliche Themen - Neue CM11-Version Antworten Datum
5