Neue ROM? Aktuell Safestrap 3.75 (TWRP v2.7)

S

SELECT*

Neues Mitglied
1
Hallo,
habe mein fire hdx7 ewigkeiten nicht mehr benutzt und nun möchte ich eine aktuelle rom flashen.
die aktuell installierte rom die drauf ist bootet einfach nicht mehr. soviel ich mich errinnern kann war es nexus rom?


habe Safestrap 3.75 (TWRP v2.7.1.0) installiert.

was muss ich tun, damit ich eine neue rom, inklusive neues android bekomme?


MFG
 
Hallo und guten Tag,
sorry für die späte Antwort, war im Kurzurlaub.

Ich an deiner Stelle würde Safestrap sauber deinstallieren, Bootloader öffnen und ein echtes TWRP draufspielen. Dann hast du bei den Custom ROM ein sehr viel größere Auswahl, kannst auch Lineage z.B. aufspielen.
 
Danke für die Antwort. Könntest du mir noch eine Anleitung verlinken, wie ich Safestrap deninstallieren kann?
Möchte nichts falsch machen :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: J-P - Grund: KEINE Voll-/Direktzitate, den Antwort Button nutzen

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
687
cl-i
C
C
Antworten
5
Aufrufe
905
Astronaut2018
A
peter-zweger
Antworten
6
Aufrufe
4.269
peter-zweger
peter-zweger
Zurück
Oben Unten