Neues HDX 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Silverblade

Silverblade

Stammgast
122
Hallo. Ich habe bei Amazon ein neues hdx 7 tablet gekauft. Wie kann ich identifizieren was für ein Modell ich besitze? Aktuell läuft eine Firmware 1.3.3.0.5. Laut der Amazon Aktion ist es 3 Generation.
 
Was meinst du mit Modell ?? Du musst doch wissen was du gekauft hast :D

Von dem HDX gibt es folgende Modelle... 16Gb, 32Gb, 64Gb und LTE 16GB/32Gb/64Gb

Nachtrag...
Es gibt von dem HDX 7 nur eine Generation, vielleicht ist die Angabe seitens Amazon etwas verwirrend.

Die 3. Generation bezieht sich auf die 3. Kindle Fire Generation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und herzlich Willkommen im Kindle Bereich,

Wenn du einen Kindle HDX 7" hast, hat rubinho alles erklärt! Für dich ist die Software Version wichtig und das scheint die 13.3.0.5 zu sein.

Alles andere ist gier im Forum beschrieben oder bereits erfragt worden. Aus diesem Grund ist hier geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
3.020
Ecki815
E
C
Antworten
0
Aufrufe
689
cl-i
C
S
Antworten
3
Aufrufe
2.784
xPehnomx
X
Zurück
Oben Unten