Problem change to Nexus rom

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Problem change to Nexus rom im Amazon Kindle Fire HDX 7 (THOR) Forum im Bereich Amazon Forum.
C

Cyberurmel

Neues Mitglied
Hi all,

ich würde gerne Eure Hilfe in Anspruch nehmen.
Mein HDX 7 hat Thor und Safestrap drauf. Klappte auch alles soweit bis auf Prime schauen :)
Ok..Dachte mach mal Nexus drauf.. nach dieser Anleitung [HowTo] [ROM] HDX Nexus [AOSP] [Thor] - Android-Hilfe.de
Hab auch extra das File für Safestrap geloaded.(Dann braucht man kein TWRP recovery oder?)
Problem 1: Beim Laden geht es nach den farbigen rotierenden Bällen nicht weiter..
Problem 2: Nach dem löschen weil es nicht ging konnte ich auf einmal auch meine Sicherung im Safestrap nicht mehr laden weil er die nicht mehr anzeigt. Im Stock Rom läuft es durch und zeigt mir aber, dass das Sicherungsrom immer noch da liegt unter TWRP/Backups?



Könnt ihr mir bitte helfen, das eine oder andere wieder zum laufen zu bekommen ohne Stockrom? Und als Krönung vielleicht noch wie ich prime zum laufen bekomme unter einem gerooteten ;)

Vielen Dank
greets
Cyber
 
C

Cyberurmel

Neues Mitglied
Hi all,
ok rom slot recovery ist wieder am laufen . Jetzt nur noch die Frage wie bekomme ich Nexus ans laufen?
Thx
Cyb
 
C

Cyberurmel

Neues Mitglied
Hat sich erledigt- Hab jetzt den Cyanogemod am laufen ...