Seitlich keine Touch-erkennung

J

jakobfrosch

Ambitioniertes Mitglied
2
Ich habe mir auch ein fire hdx 7 zum Aktionspreis gekauft, kurz ausprobiert, und nach den sehr guten Anleitungen -danke dafür- die Nexus Rom installiert. Funktioniert sehr gut.
Allerdings ist mir daraufhin aufgefallen, dass es einen Bereich über den gesamten linken/rechten Rand gibt, auf dem das Tablet keinen Touch erkennt. Somit ist es unmöglich, mit der Tastatur beispielsweise auf die A-Taste zu drücken=> es wurde immer das s erkannt. Das selbe Problem gibt es mit den Umlauten auf der anderen Seite, wenn ich das Tablet drehe-selbst auf in stock Rom.
 
dann hat das gerät einen hardware defekt würde es an deiner stelle auf stock zurückbringen und umtauschen.
 
Danke,
reicht es, einfach Updates wieder zu erlauben und dann in der Stock Rom einfach W-Lan aktivieren und updaten.
 
yepp..... OT an: wollen wir wetten, gerade bei dir, der es sich wünscht, es nicht klappt OT aus :thumbsup:

Aber bitte probier doch mal folgendes aus.... lösch mal Slot 1, pack dort eine StockROM rein und erzähl mir dann mal, was passiert, wenn OTA im SLOT 1 activate ist.

Mich würde interessieren, ob er den Slot 1 mit neuer Firmware versieht, oder den gesamten Kindle updatet.

mfg

J-P
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Hilfe.
und ja, ich habe den oben beschriebenen Vorgang probiert, allerdings wurde in dieser Ausgangslage kein update von Amazon gefunden. -trotz ota activate.
Auf dem "normalen" Weg funktionierte alles problemlos.
 

Ähnliche Themen

dongle
  • dongle
Antworten
0
Aufrufe
1.242
dongle
dongle
S
  • simple-red
Antworten
1
Aufrufe
843
mula125
mula125
Quasari91
Antworten
0
Aufrufe
1.033
Quasari91
Quasari91
Zurück
Oben Unten