Alternativer Launcher ohne root

Sapperlot

Sapperlot

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

ich besitze nun auch das HDX 8.9 Modell 2013 (Apollo?).
An root & CustomRoms wage ich mich noch nicht heran, da ich FireOS plus die Möglichkeit, viele apps auch so installieren zu können, bis jetzt ausreichend fand.
Allerdings würde ich doch gerne das Erscheinungsbild etwas anpassen und dachte daran einen Launcher zu installieren. Gibt es dazu schon Erfahrungen hier? Bei xda gibt es ja einige Hinweise, aber manchmal wird nicht ganz klar, ob es sich um rooted oder nicht-gerootete HDXs handelt?

Danke!
 
Hallo und herzlich Willkommen Sapperlot,

welche Softversion hast du auf deinem Kindle HDX 8.9? Da du es schon in Betrieb genommen und mit dem WLAN verbunden hast, ohne irgendwelche "Schutzmaßnahmen", vermute ich mal, 14.4.5.3 ?
 
Danke für die fixe Rückmeldung!

Ja, ich habe 4.5.3. (mit der ganz aktuellen Möglichkeit, auf 4.5.4 zu aktualisieren).

Wie gesagt, ich kann auf root erst mal verzichten (solange es doch kniffliger als bei anderen Android-Geräten ist, wo ich etwas Erfahrung mit habe).
 

Ähnliche Themen

aponale
Antworten
1
Aufrufe
440
aponale
aponale
J-P
Antworten
0
Aufrufe
837
J-P
J-P
Urbanoid
Antworten
0
Aufrufe
660
Urbanoid
Urbanoid
Zurück
Oben Unten