Erfahrungen/Probleme nach dem Amazon Update 14.3.2.1_user_321093620

J-P

J-P

Ehrenmitglied
4.749
hallo und guten Morgen,

bitte in diesem Thread mal eure Erfahrungen mit gerooteten Kindle Fire HDX 7 und dem neuen Update 14.3.2.1_user_321093620


  • was / wie habt ihr euren Kindle Fire HDX 8.9 verändert ?
  • ist das Update installiert worden?
  • konnte ihr nach dem Update erneut rooten? (Nach Aussagen im xda-Forum soll es zur Zeit nicht möglich sein, deshalb bitte äußerste Vorsicht)

mfg

J-P
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann fang ich mal an, Update über (ota) WiFi installiert. Lief ohne Probleme und es Funktioniert alles wie vorher. Root habe ich nicht, nur 1mobile Store und ein Paar Google Apps. Kein Playstore installiert und es läuft alles wie es soll.
 
  • Danke
Reaktionen: J-P
Es gibt seit dem 1.April die Version 14.3.2.2 so zur Info. Mir ist bis jetzt nix aufgefallen was geändert wurde.
 
Ich habe heute eine Mail bekommen, wo ein Update auf Fire OS 4 angekündigt wurde.Die Neuerungen hören sich gut an, aber ich habe es gerooted, nutze Nova Launcher und den Play Store, was ich nicht verlieren möchte. Sollte ich das Update sobald es verfügbar ist durchführen oder werden Nova Launcher und Playstore nicht mehr funktionieren?
 
Hast du schon mal bei Amazon nachgefragt ? Die könnten dir am ehesten sagen, was danach noch funktioniert.....:scared:

Jetzt mal im Ernst, welche Antwort erwartest du ? Wenn dein Kindle in der jetzigen Situation ohne Probleme läuft und du von dem Update keine exorbitanten Verbesserungen auf deinem Kindle erfährst, warum willst du dich dann der Gefahr aussetzen?

Schau einfach mal im xda-Forum, was nach dem Update auf x.5.1 los ist, da geht es nur um Root....:rolleyes2:

Naja, habe gerade gesehen, dass du offensichtlich keine CustomROM nutzt, dann wirst du - so wie ich Amazon kenne - uns ja wahrscheinlich persönlich erzählen können, was mit Fire OS 4 möglich ist.

mfg

J-P
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
24
Aufrufe
5.424
J-P
J-P
Urbanoid
Antworten
0
Aufrufe
659
Urbanoid
Urbanoid
Zurück
Oben Unten