Google Playstore installierbar?

C

cosmic_child

Stammgast
129
Hallo Leute ,
ich hab gerade meinen alten HDX 8.9 für meine Frau reaktiviert und wollte nicht groß rooten oder ein anderes Android drauf machen...
Nur der Playstore sollte es sein -leider gehen die bekannten Anleitungen nicht (zb. bei Connect)

-> wenn die diese Versionen der *.apk´s drauflade kommt ein "parsing Fehler" , dh. m.E. das ich eine Version installieren will, die nicht geht...

habt ihr irgendwo noch versionen rumliegen die gehen?

thx comisc
 
Die passenden APK gibt's bei APK-Mirror, dort sind bei nahezu allen Apps auch die Vorgängerversionen verfügbar.
Musst nur schauen auf welche Android Version das Fire OS auf deinem Fire HD basiert und davon die letzten kompatibelen Versionen laden.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
1.337
Gatam
G
M
Antworten
3
Aufrufe
7.372
floumitou
F
Zurück
Oben Unten