Kindle HDX startet nur bis Kindle Logo, danach Bluesreen und Neustart

I

iv0ry1337

Neues Mitglied
0
Habe ein Kindle Fire HDX 8,9" 3. Generation. An diesem Kindle wurde nichts gemacht... weder gerootet oder irgendwas anderes. Von jetzt auf gleich fährt es nicht mehr hoch. Es ist lange das Kindle Fire Logo zu sehen, dann kommt ganz kurz ein Bluescreen und es startet immer wieder neu. Ich verzweifle noch. Es wird auch nicht am Computer erkannt. Hoffe es kann mir jemand helfen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: J-P - Grund: dem neuen Thread angepasst
Hast du noch Garantie auf deinen Kindle Fire HDX 8.9 ? Wenn ja, Amazon kontaktieren....

Wenn nein, dann bitte mal im Bootloop die Powertaste für das Ausgehen drücken und ca. 30Sekunden gedrückt halten. Danach Powertaste & Volume+ Taste erneut drücken und beschreiben, was passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein ist leider keine Garantie mehr drauf. Wenn ich das mache startet er in kürzeren Abständen immer wieder neu ohne bluescreen. Sobald ich los lasse geht es aus.
 
Ok.... Ich selbst habe den HDX nicht, deshalb müssen wir etwas ausprobieren.

30 Sekunden Shutdown und dann nur Power Taste drücken.

Alternativ Shutdown und Powertaste & Volume - drücken.
 
Damit ich es nicht falsch verstehe. Nachdem ich mind. 30 sec. den Power Knopf gedrückt halte drücke ich danach nur kurz auf die jeweilige Taste/n oder halte ich diese/n auch länger gedrückt??
[doublepost=1542350606,1542350204][/doublepost]Und nach den 30 sec.... wann drücke ich die Tastenkombination? Wenn der Bildschirm schwarz ist oder wenn das Kindle Fire Logo zu sehen ist?
 
Ok, …. habe ich mich undeutlich ausgedrückt. Mit der Powertaste 30 Sekunden gedrückt halten zeugt man dann einen echten Shutdown. Danach kann mit den oben genannten Tastenkombination in ein Amazon eigenes Recover Menue gelangen.

DA ich weder eine HDX habe (zum Ausprobieren), noch meine Kindle eine Stock Amazon Software besitzen, kann ich dir die richtige Tastenkombi nicht sagen. Auf jeden fall muss die Tastenkombi nach dem Shutdown solange gedrückt werden, bis du im Recover Menue bist.
 
Es will einfach nicht in den Recovery Mode.... melde mich sobald es geklappt hat
 

Anhänge

  • Screenshot_20181117-182915_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20181117-182915_Samsung Internet.jpg
    230,7 KB · Aufrufe: 254

Ähnliche Themen

aponale
Antworten
1
Aufrufe
442
aponale
aponale
Urbanoid
Antworten
0
Aufrufe
663
Urbanoid
Urbanoid
S
Antworten
3
Aufrufe
2.598
Smile1509
S
Zurück
Oben Unten