Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Kindle HDX startet nur bis Kindle Logo, danach Bluesreen und Neustart

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kindle HDX startet nur bis Kindle Logo, danach Bluesreen und Neustart im Amazon Kindle Fire HDX 8.9 (Apollo) Forum im Bereich Amazon Forum.
I

iv0ry1337

Neues Mitglied
Habe ein Kindle Fire HDX 8,9" 3. Generation. An diesem Kindle wurde nichts gemacht... weder gerootet oder irgendwas anderes. Von jetzt auf gleich fährt es nicht mehr hoch. Es ist lange das Kindle Fire Logo zu sehen, dann kommt ganz kurz ein Bluescreen und es startet immer wieder neu. Ich verzweifle noch. Es wird auch nicht am Computer erkannt. Hoffe es kann mir jemand helfen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von J-P - Grund: dem neuen Thread angepasst
J-P

J-P

Ehrenmitglied
Hast du noch Garantie auf deinen Kindle Fire HDX 8.9 ? Wenn ja, Amazon kontaktieren....

Wenn nein, dann bitte mal im Bootloop die Powertaste für das Ausgehen drücken und ca. 30Sekunden gedrückt halten. Danach Powertaste & Volume+ Taste erneut drücken und beschreiben, was passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
I

iv0ry1337

Neues Mitglied
Nein ist leider keine Garantie mehr drauf. Wenn ich das mache startet er in kürzeren Abständen immer wieder neu ohne bluescreen. Sobald ich los lasse geht es aus.
 
J-P

J-P

Ehrenmitglied
Ok.... Ich selbst habe den HDX nicht, deshalb müssen wir etwas ausprobieren.

30 Sekunden Shutdown und dann nur Power Taste drücken.

Alternativ Shutdown und Powertaste & Volume - drücken.
 
I

iv0ry1337

Neues Mitglied
Damit ich es nicht falsch verstehe. Nachdem ich mind. 30 sec. den Power Knopf gedrückt halte drücke ich danach nur kurz auf die jeweilige Taste/n oder halte ich diese/n auch länger gedrückt??
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Und nach den 30 sec.... wann drücke ich die Tastenkombination? Wenn der Bildschirm schwarz ist oder wenn das Kindle Fire Logo zu sehen ist?
 
J-P

J-P

Ehrenmitglied
Ok, …. habe ich mich undeutlich ausgedrückt. Mit der Powertaste 30 Sekunden gedrückt halten zeugt man dann einen echten Shutdown. Danach kann mit den oben genannten Tastenkombination in ein Amazon eigenes Recover Menue gelangen.

DA ich weder eine HDX habe (zum Ausprobieren), noch meine Kindle eine Stock Amazon Software besitzen, kann ich dir die richtige Tastenkombi nicht sagen. Auf jeden fall muss die Tastenkombi nach dem Shutdown solange gedrückt werden, bis du im Recover Menue bist.