Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Totgeflasht, gibts noch eine Rettung?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Totgeflasht, gibts noch eine Rettung? im Amazon Kindle Fire HDX 8.9 (Apollo) Forum im Bereich Amazon Forum.
H

H-simpson

Neues Mitglied
Hallo,
Habe gestern versucht meinen Bootloader zu updaten, war wohl ein Fehler :scared:
[Index] Kindle Fire HDX 7" & 8.9" (3rd Gen/2013) - Post #4
mit dem Ergebnis, das nix mehr geht. Ich kann Power und - drücken es passiert nix. Das Gerät wird von Windows auch nicht mehr erkannt :confused:
Könnt Ihr mir sagen ob es vielleicht noch einen kleinen Funken hoffnung gibt:blushing:

LG
 
H

H-simpson

Neues Mitglied
hat jemand erfahrung mit toten kindles?
oder kann jemand eine auskunft geben ob noch was zu machen ist?
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Sapperlot

Sapperlot

Ambitioniertes Mitglied
@H-simpson: Ich würde da im xda-Forum nachfragen. Dort wurden schon ähnliche Probleme besprochen, allerdings ist englisch dort pflicht.