4.1.2 Kein Alarmton mehr bei niedrigem Akkustand/voller Ladung

S

stefan213

Neues Mitglied
1
Seit dem Update auf Android 4.1.2 vermisse ich die Alarmtöne bei niedrigem Akkustand (z. B. 15 %). Vorher kam eine optische Meldung zusammen mit einem Piepsen. Letzteres kommt jetzt nicht mehr. Die akustische Meldung ist auch nicht mehr vorhanden, wenn der Akku voll geladen wurde. Ist dies jetzt standardmäßig so? Lediglich beim Anstöpseln an das Ladegerät kommt noch der altbekannte Systemton. Da braucht man nun am wenigsten ein akustische Signal. Weiß jemand, ob man die Töne wieder anschalten kann?
 
Hi,

bei mir (JB 4.1.2) finde ich so etwas unter Einstellungen --> Sound und dann ganz unten "Signaltöne Akku voll"

Meinst Du das vielleicht? Da meins immer auf Vibration ist, bin ich nicht sicher, ob das auch zwischendurch lärmt.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
558
taggi
T
K
Antworten
0
Aufrufe
3.850
khan.cross
K
Zurück
Oben Unten