Absturz bei Wlan Verbindung seit Jelly Bean Update

N

Nicolay

Neues Mitglied
0
Hi,

mein Galaxy Nexus stürzt seit das automatische Update raufgespielt wurde ab, wenn es sich versucht mit dem Wlan zu verbinden. Der Bildschirm wird schwarz, das bunte Kreuz taucht auf und circa 30 Sekunden später schaltet es sich wieder an, stürzt aber nach wenigen Sekunden wieder ab.

Hinten an der Kamera wird das Handy ganz heiß.

Ich hab schon sämtliche (alte) Wlan Verbindungen gelöscht, aber es bleibt unverändert.

Habt ihr eine Idee, was das ein könnte? Oder muss ich es einschicken?

Danke schön,
Nicolay
 
Schau mal in den thread "ständig rebootlogo...".
Versuche mal unter WLAN (dort wo die vfgb. Hotspots gelistet werden) rechts unten über den Menü button auf erweitert zu gehen und deaktiviere WLAN bei schlechter Internetverbindung meiden.


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Nicolay
Ohja, das kommt mir alles sehr bekannt vor. Ich probiere es heute Abend gleich aus! Danke dir!
 
Ich hoffe es hilft, wäre schön wenn du kurz Bescheid gibst ob es funktioniert :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Ohja, wie wunderbar, es funktioniert. Vielen Dank für den Tipp! :)
 
Kein Problem, ich hab es auch nur aus dem anderen Thread ;)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
17
Aufrufe
904
DwainZwerg
DwainZwerg
K
Antworten
0
Aufrufe
3.851
khan.cross
K
T
Antworten
0
Aufrufe
558
taggi
T
Zurück
Oben Unten