Apps: Festlegen als Standard

P

Papilo

Neues Mitglied
6
Hallo,

Wie kann ich das, was hier beschrieben ist, mit Fairphone 1 Android 4.2.2. durchführen:
https://www.vrprimus.com/media/pdf/25/e3/aa/Google-Cardboard-App-HELP.pdf

Zitat:
" Ändere die Einstellungen der Google Cardboard App, damit Cardboard Links in der Cardboard App geöffnet werden.
Auf Samsung Handys unter: Einstellungen -> APPS -> Cardboard -> Festlegen als Standard -> Zu unterstützen URL´s -> In dieser App.


Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Gruss
Papilo
 
Diese Option findest du normalerweise in den App--infos.

Also im Appdrawer Mal Länge auf das App-Symbol drücken und dann "App-info" auswählen.
 
Besten Dank für die Antwort. Wenn ich in der App-Info bin, dann finde ich dort unter anderem folgendes:


-Abschnitt "Standardmässig starten":
Dort steht dann :"Kein Standard"
-> Aber man kann dort nichts ändern.
Es gibt dort noch den Button: "Standardeinstellung zurücksetzen", aber dieser ist ausgegraut.

Dann gibt es noch den Abschnitt "Anwendung ausführen":
Darunter steht: Anwendung durch Hauptaktivität ausführen. Button "Ausführen"

Am Schluss gibt es noch den Abschnitt "Berechtigungen".
Aber ich kann keine "zu unterstützende urls" als Standard festlegen.

???
 

Ähnliche Themen

R
  • Gesperrt
  • Rotkaeppchen
Antworten
7
Aufrufe
3.069
Aaskereija
Aaskereija
Jacobkoncak03
Antworten
2
Aufrufe
3.408
email.filtering
email.filtering
C
  • Gesperrt
  • Cherubsamuel
Antworten
1
Aufrufe
2.894
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten