Daten von altem Note 10.1 auf neues Tablet kopieren

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Daten von altem Note 10.1 auf neues Tablet kopieren im Android 4.1.x / 4.2.x / 4.3.x (Jelly Bean) im Bereich Ältere Android-Versionen.
J

Juleru

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe endlich ein neues Tablet gekauft (Tab S6) und möchte jetzt die Daten (S Note, eMails,...) von meinem alten Note 10.1 (2012, Android 4.1.2) darauf kopieren.
SmartSwitch ist auf dem PC installiert, aber ich bekomme die Fehlermeldung, dass das Note 10.1 nicht unterstützt wird (laut FAQ aber schon) und die App wird mir im Play Store darüber auch nicht angezeigt.
Kies3 unterstützt Geräte ab Android 4.3.3, ich kann daher nur die alte Version herunterladen und die unterstützt wiederum das Tab S6 sehr wahrscheinlich nicht.

Wie kann ich die Daten vom Note 10.1 auf das Tab S6 kopieren?