Daten von altem Note 10.1 auf neues Tablet kopieren

J

Juleru

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo zusammen,

ich habe endlich ein neues Tablet gekauft (Tab S6) und möchte jetzt die Daten (S Note, eMails,...) von meinem alten Note 10.1 (2012, Android 4.1.2) darauf kopieren.
SmartSwitch ist auf dem PC installiert, aber ich bekomme die Fehlermeldung, dass das Note 10.1 nicht unterstützt wird (laut FAQ aber schon) und die App wird mir im Play Store darüber auch nicht angezeigt.
Kies3 unterstützt Geräte ab Android 4.3.3, ich kann daher nur die alte Version herunterladen und die unterstützt wiederum das Tab S6 sehr wahrscheinlich nicht.

Wie kann ich die Daten vom Note 10.1 auf das Tab S6 kopieren?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
17
Aufrufe
900
DwainZwerg
DwainZwerg
HerbiMo
Antworten
0
Aufrufe
367
HerbiMo
HerbiMo
Cpt.Hardy
Antworten
3
Aufrufe
523
chrs267
chrs267
Zurück
Oben Unten