Datum Verknüpfung in Statusleiste ändern

Busted Dice

Busted Dice

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo zusammen hab ein Problem und zwar hab ich
den Google Kalender entfernt weil ich ihn nicht nutze.
Und jetzt stürzt die SystemUI jedesmal ab wenn ich
auf das Datum in der Statusleiste klick.
Kann ich die Verknüpfung vielleicht ändern
und auf eine andere App legen?

wf7v2lgv.png

f2pssaqd.png
 
Keiner ne Ahnung? :(
 
Nicht wirklich:D


Aber wieso Drückst du über haupt darauf ich meine ich hab das noch nie gebraucht! Ich wüsste jetzt auch nicht das man die Verknüpfung ändern kann! FuG die Gelöschte APP einfach wieder ein und dein Problem ist gelöst:rolleyes:;)
Gesendet von meinem X10_Dual+ mit der Android-Hilfe.de App
 
Komm da öfter mal drauf wenn ich die Statusleiste benutze.Deswgen wäre es Interessant gewesen ob es geht aber wenn nicht auch nicht schlimm!Wenn die grad bei der Statusleiste sind kann man da vielleicht den Quicksettings Hintergrund der Toggles ändern?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
558
taggi
T
Cpt.Hardy
Antworten
3
Aufrufe
523
chrs267
chrs267
Cpt.Hardy
Antworten
20
Aufrufe
5.352
chrs267
chrs267
Zurück
Oben Unten