Datum Verknüpfung in Statusleiste ändern

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Datum Verknüpfung in Statusleiste ändern im Android 4.1.x / 4.2.x / 4.3.x (Jelly Bean) im Bereich Ältere Android-Versionen.
Busted Dice

Busted Dice

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen hab ein Problem und zwar hab ich
den Google Kalender entfernt weil ich ihn nicht nutze.
Und jetzt stürzt die SystemUI jedesmal ab wenn ich
auf das Datum in der Statusleiste klick.
Kann ich die Verknüpfung vielleicht ändern
und auf eine andere App legen?


 
Busted Dice

Busted Dice

Ambitioniertes Mitglied
Keiner ne Ahnung? :(
 
Fabianendes

Fabianendes

Ambitioniertes Mitglied
Nicht wirklich:D


Aber wieso Drückst du über haupt darauf ich meine ich hab das noch nie gebraucht! Ich wüsste jetzt auch nicht das man die Verknüpfung ändern kann! FuG die Gelöschte APP einfach wieder ein und dein Problem ist gelöst:rolleyes:;)
Gesendet von meinem X10_Dual+ mit der Android-Hilfe.de App
 
Busted Dice

Busted Dice

Ambitioniertes Mitglied
Komm da öfter mal drauf wenn ich die Statusleiste benutze.Deswgen wäre es Interessant gewesen ob es geht aber wenn nicht auch nicht schlimm!Wenn die grad bei der Statusleiste sind kann man da vielleicht den Quicksettings Hintergrund der Toggles ändern?
 
Ähnliche Themen - Datum Verknüpfung in Statusleiste ändern Antworten Datum
0