Eigene Telefonstimme kommt über Bluetooth Freisprechanlage –wie abschalten?

Foh

Foh

Erfahrenes Mitglied
59
Hallo,
wenn ich über die Bluetooth Freisprechanlage telefoniere, dann höre ich meine eigene Stimme über die Boxen.
Das darf so nicht sein! (gibt Rückkopplung, und man versteht nix mehr)
Wie kann ich das abschalten?
Ist das eine Einstellungssache, oder ein Android-Bug?
Ich habe ein Samsung Galaxy S2 mit Android 4.1.2
Ich habe es auch mit einem Galaxy S2 Plus mit Android 4.2.2 ausprobiert, und da besteht dieses Problem nicht.
Was kann man da machen?
Falls es ein Telefon-App-Bug ist, … Kann man vielleicht irgendwie die Telefon App aus dem Android 4.2.2 in das Android 4.1.2 importieren?

Thanx for Infos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls noch jemand dieses Proböem hat ...
Es lag an einer App, die die Telefongespräche im Hintergrund aufzeichnet. Durch die Aufnahmefunktion wurde meine eigene Stimme durch die Boxen wiedergegeben, was zu einer Rückkopplung führte.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
376
Harald01
Harald01
D
Antworten
2
Aufrufe
1.214
doffee
D
M
Antworten
0
Aufrufe
1.310
Mexx94
M
Zurück
Oben Unten