Fehlende lateinische Buchstaben ICS + JB Keyboard

H

Hugo Highsticking

Dauergast
427
Mir ist es ca. sieben Monate nicht aufgefallen, weil ich das E mit einem Akut darüber nicht brauchte.

Aber als ich nun einen André in meinem Telefonbuch speichern wollte, stand ich da wie der Ochs vorm Berg. Hat Google im deutschen Tastaturlayout von ICS é und è vergessen und es auch in JB noch nicht wieder hinzugefügt? Wenn ich keine alternative Tastatur nutzen will, bleibt mir da wirklich keine andere Wahl, als auf das englische Layout umzuschalten?

Oder bin ich nur zu blind und die Buchstaben sind versteckt?
 
An den Admin, der den Thread verschoben hat: Eine Info wäre nett gewesen ;)

Und zur Begründung, warum ich das nicht hier gepostet hatte: Es betrifft eben nicht nur die Tastatur unter Jelly Bean, sondern auch die unter ICS. Genau genommen fing alles sogar unter Honeycomb an.

Egal, falls das jedenfalls noch jemanden stört, ich habe einen Bug Report gefunden, der das Thema behandelt. Vielleicht könntet ihr einfach mit voten, damit der Report irgendwann auch Beachtung findet... Danke!

https://code.google.com/p/android/i...s Owner Summary Stars&groupby=&sort=&id=26247
 

Ähnliche Themen

U
  • u.k-f
Antworten
4
Aufrufe
1.121
Slimmer2
Slimmer2
F
Antworten
0
Aufrufe
652
flosch
F
V
  • vlkerdominik
Antworten
0
Aufrufe
1.292
vlkerdominik
V
Zurück
Oben Unten